Das sagt die Presse 2012



30.10.2012: »Zwischen Kinderbuch und Porno«

Tomi Ungerer beim Kunstfrühstück



Bild "Pressestimmen:2012-10_2_kunstfruestueck_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Bild "Pressestimmen:2012-10_1_kunstfruestueck_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Abermals hat der Kunstverein Heddesheim mit einer Veranstaltung ins Schwarze getroffen. Zum zweiten Kunstfrühstück war ins Alte Rathaus eingeladen worden, und bei dem gewählten Thema wundert es nicht, dass kein Stuhl mehr freigeblieben war.

(Klicken Sie auf die Bilder, um die Artikel zu lesen.)





22.03.2012: Gelungene Premiere

Kunstverein lud zum Kunstfrühstück



Bild "Pressestimmen:2012-03_kunstfruehstueck_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Kaum waren die Einladungen zum 1. Heddesheimer Kunstfrühstück verteilt, kamen die Anmeldungen.
"Alle Plätze waren belegt" freute sich Veronika Drop, Vorsitzende des Heddesheimer Kunstvereins.

(Klicken Sie auf das Bild links, um den ganzen Artikel zu lesen.)




28.02.2012: »Vom Menschen fasziniert«

Kunstverein stellt Werke des versorbenen Künstlers Emil Szymannski aus



Bild "Pressestimmen:2012_szymannski_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Kunsthistoriker Stefan Ackermann informierte die Ausstellungsbesucher über Leben und Werk des verstorbenen Künstlers Emil Szymannski.

(Klicken Sie auf das Bild links, um den ganzen Artikel zu lesen.)